image

Traumfrau Mutter – Windlä, wenig Sex und anderi Katastrophe

Über 80’000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben alleine in der Schweiz den Theatererfolg «Traumfrau Mutter» seit der Premiere im 2006 gesehen. Nun sind die Mütter zurück und zeigen in der Schweizer Mundartfassung die Höhen und Tiefen des Mutteralltags.

Windlä, wenig Sex und anderi Katastrophä: «Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Ein Déjà-vu an Episoden, Situationen und Alltagssorgen von Eltern. Mit viel Humor und Selbstironie propagieren fünf gestandene Frauen das Mutterdasein. Nicht immer ganz jugendfrei. Macht aber nichts, die Kleinen sind ja schon im Bett!

Showhouse konzipiert und realisiert seit der Schweizer Premiere die Showpromotion wie Medienpartnerschaften, Kommunikationsplanung Werbemittelkreation und -produktion, Social Media Videos, PR, uvm.

FACTS

Die wichtigsten Fakten zu «Traumfrau Mutter»

Veranstalter: MAAG Music & Arts AG
Spielort:
MAAG Halle Zürich
Laufzeit: 13. - 31.05.2020
Showseite: www.traumfrau-mutter.ch
Medienbilder: Auswahl und Download
Kontakt bei Showhouse Christoph Rüdt
Zurück

 

image